-3

Selbstauflösung dieser Placebo-Plattform


Sehr geehrte Mitforisten,

wie man in allen Medien verfolgen kann, wurde am 27-10-2011 die TKG-Novelle beschlossen und verabschiedet. Nur die wichtigsten Punkte werde ich herausgreifen - die Details sind ja allen Interessierten zugänglich.

  • Telekommunikationsdaten können nun unbefristet gespeichert werden.

  • Eine gesetzliche Regelung der Netzneutralität wurde abgelehnt.

Das beweist, dass jede weitere Arbeit durch den "18. Sachverständigen" sinnlos war und ist.

Deshalb fordere ich zur Selbstauflösung dieser pseudodemokratischen Plattform auf.

Zutiefst enttäuscht und sich wieder einmal verar...t vorkommend.

mfg.

habnixsagnix

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Schluss geht mein besonderer Dank (als private Meinungsäußerung) an die Damen und Herren der als "Fast Drei Prozent" bekannten Splitterpartei. Vor allem diesen Seilschaften verdanken wir die "Bonbons". Seien Sie versichert, der Wähler ist nicht so dumm wie Sie scheinbar glauben.

UND - 2013 ist nicht weit weg. Persönlich prognostiziere ich ein Scheitern an der 5%-Klausel. Was wiederum nicht schade wäre.

Wie lautet doch Ihr Credo: "Der Markt reguliert sich selbst."


Diskussionen

  • TWille ist dagegen
    +4

    Zugegeben, ein wenig mehr Erfolgszeichen wären schön, zumal es gleichzeitig ein Ansporn für viele wäre, sich hier (mehr) zu beteiligen! Doch eine so pessimistische Aufforderung bringt auch nicht weiter. Das Beste herausholen und publik machen lautet die Devise!

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.