+7

Gesamtausgabe-Funktion für "Papiere"


Um sich in ein Thema einzuarbeiten bzw. Vergleiche durchführen zu können ist es notwendig, sich die "Papiere" durchlesen bzw. durcharbeiten zu können. Im momentanen Zustand ist nur ein einzelnes Durchklicken möglich, nicht aber ein Gesamtausdruck bzw. Ansicht.

Es sollte eine Funktion geben, mit der man den Gesamtstand Papiere einer PG mit Zeilennummern pro Papier ausgeben kann (und damit auch drucken kann).

Diese Ausgabe (einfaches HTML) sollte ebenfalls ein Datum enthalten.


Diskussionen

  • Auf www.Bundestag.de

    Die Dokumente werden in PDF-Form auch auf der Bundestagsseite veröffentlicht. Vielleicht könnte dort ja auch ein PDF hinterlegt werden, in dem alle Texte zu einem zusammengefasst werden.

  • eckes ist dafür
    +1

    Datum, Kapitellinks, mit/ohne Anmerkungen.

    • Stufe eins würde mir ja schon nur die Papiere reichen, aber Du hast recht. Stufe 2 - Mit ohne Anmerkungen direkt zum Papier, mit und ohne Vorschläge dazu?

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.