Videos der Mediathek downloadbar machen - Historie

1-3 von 3
Sortieren:
  • Videos der Mediathek downloadbar machen

    von vecom, angelegt

    Ich greife von Österreich aus auf das Internet zu, einem technisch sehr rückständigen ein technisch sehr rückständiges Land, welches hautpsächlich noch von der Landwirtschaft lebt. Jedenfalls kann ich die Videos der Mediathek auf http://www.bundestag.de/internetenquete/mediathek gerade mal in gerinster Auflösung streamen, weshalb ich sie gerne runterladen würde. Vor allem könnte man dann auch auf proprietäres Flash verzichten. Mit DownloadHelper Firefox plugin klappts scheinbar ebenfalls nicht.

  • Videos der Mediathek downloadbar machen

    von vecom, angelegt

    Ich greife von Österreich aus auf das Internet zu, ein technisch sehr rückständiges Land, welches hautpsächlich noch von der Landwirtschaft lebt. Jedenfalls kann ich die Videos der Mediathek auf http://www.bundestag.de/internetenquete/mediathek gerade mal in gerinster Auflösung streamen, weshalb ich sie gerne runterladen würde. Vor allem könnte man dann auch auf proprietäres Flash verzichten. Mit DownloadHelper Firefox plugin klappts scheinbar ebenfalls nicht.

  • Videos der Mediathek downloadbar machen

    von vecom, angelegt

    Ich greife von Österreich aus auf das Internet zu, ein technisch sehr rückständiges Land, welches hautpsächlich noch von der Landwirtschaft lebt. Jedenfalls kann ich die Videos der Mediathek auf http://www.bundestag.de/internetenquete/mediathek gerade mal in gerinster Auflösung streamen, weshalb ich sie gerne runterladen würde. Vor allem könnte man dann auch auf proprietäres Flash verzichten.