+6

Videos der Mediathek downloadbar machen


Ich greife von Österreich aus auf das Internet zu, einem technisch sehr rückständigen Land, welches hautpsächlich noch von der Landwirtschaft lebt. Jedenfalls kann ich die Videos der Mediathek auf http://www.bundestag.de/internetenquete/mediathek gerade mal in gerinster Auflösung streamen, weshalb ich sie gerne runterladen würde. Vor allem könnte man dann auch auf proprietäres Flash verzichten. Mit DownloadHelper Firefox plugin klappts scheinbar ebenfalls nicht.


Diskussionen

  • da: http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?instance=m187&action=search&mask=search&contentArea=common&categorie=Ausschusssitzungen&committee=Enquete+Internet+und+digitale+Gesellschaft

    scheinbar gehts nur auf der offiziellen Bundestag hauptseite, nicht auf der internetenquete unterseite.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.